SPOCHT AM DIENSTAG

Sporttechnisch gesehen gibt es auch heute nicht viel auf den Schirm.

Unsere deutsche Weltmeister-Elf wird heute in Berlin feierlich empfangen. Um 9h soll die Lufthansa-Maschine in Berlin-Tegel landen, 11h wird sie auf der Fanmeile am Brandenburger Tor erwartet. Hier sollen schon jetzt die ersten Besucher „campieren“, offiziell öffnen die Tore heute Morgen um 7h. Der Veranstalter und die BVG raten das Fahrzeug stehen zu lassen und auf den öffentlichen Nahverkehr zurückzugreifen (weitere Infos). Solltet ihr in Berlin nicht live dabei sein können, so könnt ihr auf einen Livestream oder ab 9h auf die ARD zurückgreifen (oder 20h15: 15 minütige Zusammenfassung).

 

In Aachen startet heute die weltweite Reitsportelite in die 90. Auflage der Weltpferde-Veranstaltung CHIO. Neben der Eröffnungsfeier ab 16h45 sendet der WDR auch den Springreiten Joungster Cup.

 

Fußball WM ist vorüber, nun tragen die Wasserballspieler seit gestern ihre Europameisterschaft aus. Offizieller Broadcaster in Deutschland ist EUROSPORT. Hier die Matches des heutigen Spieltags:

— 13h: Deutschland – Serbien
— 14h30: Russland – Montenegro
— 16h: Rumänien – Italien

live auf EUROSPORT 2 (HD)

 

Teils doch einfach...Share on Google+Share on LinkedInEmail this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on RedditPrint this page

Ein mal Senf zu “SPOCHT AM DIENSTAG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *